Die kleine Wellnesspraxis

Bachblütenberatung - für Mensch & Tier

Bachblütenberatung per Email
für Mensch & Tier

"Heal Thyself - Heile Dich selbst!"
                                                         Dr. Edward Bach

„Nicht bekämpfen, sondern erkennen und überwinden, denn die vollkommene Heilung entsteht nur in unserem Inneren.“
Dr. Edward Bach (1886 - 1936), englischer Arzt, Chirurg, medizinischer Leiter der Unfallstation des University College Hospital, Assistent in der bakteriologischen und immunologischen Abteilung, Arbeit am London Homoeopathic Hospital, Widmung der Naturheilkunde

Die Bachblüten nach Dr. Edward Bach sind eine wundervolle Auswahl an von der Natur uns geschenkten Blüten, die uns auf sanfte aber dennoch sehr wirkungsvolle Weise helfen, die seelisch - geistig - körperliche Balance und Ausgeglichenheit wiederherzustellen.
Denn die meisten körperlichen Krankheiten haben eine geistig - seelische Unausgeglichenheit als Hintergrund, die sich mit der Zeit im Körper manifestiert haben.
Dies ist eine zusätzlich unterstützende Methode und kann keinen Arzt ersetzen.

Weitere Informationen diesbezüglich erfahren Sie bei den Literaturempfehlungen auf der Seite Gesundheitsvorsorge.

Interessante Informationen zu den Blüten nach Dr. Bach

Wie können die 38 Blüten nach Dr. Edward Bach
im Alltag unterstützend wirken?

Gemütszustände (Beispiele)

Mensch  - Kind, Jugendliche, Erwachsene

Scheue vor Problemen, Burnout, keine Lebensfreude haben, sich benachteiligt fühlen, unerklärliche Ängste, nach Operation, Sonnenstich, sehr sensibel, Zappelphillip, im Dunkeln nicht einschlafen können, wählerisch, altklug, eigene Wünsche zurückstellen, Gefühle nicht kontrollieren können, Konzentrationsschwierigkeiten, immer wieder die gleichen Fehler machen, nicht aus Fehlern lernen, in einer Traumwelt leben, Klassenclown, immer der Masse und Trends folgen, Lernblockaden, übertrieben ordentlich, an den eigenen Fähigkeiten und schweren (Haus-)Aufgaben zweifeln, Überforderung, Hoffnungslosigkeit, immer im Mittelpunkt stehen, Trotzphase, sich nicht aufraffen können, Hyperaktivität, Flüchtigkeitsfehler, Schüchternheit, Hemmungen, keine Hilfe annehmen, Erschöpfung nach Belastung, keine Kritik vertragen, Angst vor Strafe, Panikattaken, Unzuverlässigkeit, Sprunghaftigkeit, Verzweiflung durch Aggression zum Ausdruck bringen, eigenen Willen mit aller Macht durchsetzen wollen, Ungehorsamkeit, Pubertät, neuer Lebensabschnitt beginnt (Schule, Umzug, neuer Job), sich leicht irritieren lassen, keinen Anschluss finden, sich abkapseln, ständig am Grübeln, schnell die Lust an einer Sache verlieren, Teilnahmslosigkeit, sich selbst bemitleiden, sich als Opfer fühlen, andere für ihre Situation verantwortlich machen, Geburtsvorbereitung, Schwangerschaft, etc.

Tiere - Hund, Katze

Unruhe, Ungeduld, Anpassungsprobleme, Überbelastung, Besitzerfixierung, Protestpinkeln, Unsauberkeit, übertriebener Schutztrieb, Besitzerwechsel, Entwurmung, Wundheilung, Leberprobleme, nach Trennung, Krampfanfälle, Bissigkeit, Aggressivität, Panik, Sonnenstich, extreme Veränderungen, Tierheimtiere, Abwehrsteigerung, Lernprobleme, Wundlecken, Fellbeißen, nach Operation, Angst vor bestimmten Einflüssen, Regeneration nach Krankheiten, Scheinschwangerschaft, nach schlechten Erfahrungen mit Vorbesitzern und anderen Tieren, Geburtsvorbereitung, Schwangerschaft, Einzelgänger, hohe Anspannung, Zähnekirschen, chronische Krankheit, Entgiftung, etc.

Bestellung Ihrer individuellen
Bachblütenberatung per Email

für Mensch & Tier

Preis: € 39,- / Anamnese

Ihre Zahlungsmöglichkeiten:
- Vorkasse
- PayPal

Nächste Schritte:
- Zusendung Ihrer individuellen Bachblütenauswahl
- Erstellen der Mischung in Ihrer Apotheke

Stand: Juni 2020
Die Preise sind aufgrund des Kleinunternehmergesetzes ohne USt. angeführt.

www.instagram.com/die.kleine.wellnesspraxis

Wundervolle Zitate von Dr. Edward Bach:

"Die Krankheit ist eine Art von Festigung der geistigen Haltung, man braucht nur den Geist eines Patienten zu behandeln, und die Krankheit verschwindet."

"Die Krankheit wird sich mit den zur Zeit angewandten, materialistischen Methoden niemals wirklich heilen oder ausmerzen lassen, weil ihr Ursprung nicht im Materiellen liegt. Denn das, was wir als Krankheit bezeichnen, ist nur das körperliche Endresultat des anhaltenden Wirkens tiefer liegender Kräfte."

"Die Bachblüten sind wie schöne Musik oder andere großartigen, inspirierende Dinge in der Lage, unsere ganze Persönlichkeit zu erheben und uns unserer Seele näher zu bringen. Sie schenken uns Frieden und entbinden uns von unserem Leiden. Sie heilen unsere Krankheiten dadurch, dass sie unseren Körper mit den wunderbaren Schwingungen unseres höheren Selbst durchfluten, um Krankheiten hinweg zu schmelzen wie Schnee an der Sonne."

Hamoni® - Hochwirksamer Schutz gegen Elektrosmog